Unterstützen Sie uns!

Wir sind in unserer Nachbarschaft dort aktiv, wo Menschen uns brauchen. Seit fast 60 Jahren erfüllen wir soziale Aufgaben in Moosach und den angrenzenden Stadtbezirken im Nord-Westen Münchens.

Spenden

Als gemeinnütziger Verein erwirtschaften wir keinen Gewinn. Zur Finanzierung unserer Angebote sind wir daher auf Ihre Spenden angewiesen.

Mitgliedschaft

Die Mitglieder bilden das Fundament für unseren Verein. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie dauerhaft und langfristig unsere Arbeit in Moosach.

Ehrenamtliche Mitarbeit

Viele unserer Projekte sind von der engagierten Hilfe der Ehrenamtlichen abhängig. Gerne können Sie sich ebenfalls einbringen.

WEITERE INFOS

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende den Menschen zu helfen, die durch aktuelle Entwicklungen in Notlagen geraten sind.
Sie können mit Hife des Spendenbuttons sofort online spenden.

Oder nutzen Sie für Überweisungen unser Spendenkonto:

Diakonie München-Moosach e.V.

Ihre Ansprechpersonen: