Diakonie Logo mit Grafik

Schrift verkleinern   Schrift vergrößern

Menschen in Not - Ihre Spende hilft!

Seit mehr als 43 Jahren erfüllen wir in Moosach und Umgebung soziale Aufgaben. In unterschiedlichsten Projekten und Tätigkeiten helfen wir Menschen. An dieser Stelle wollen wir allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich "Vergelt's Gott" sagen. Wir sind sehr froh über Ihre Treue, Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Durch Ihr Engagement konnten wir Menschen in konkreten Notlagen helfen. Sie ermöglichten konkrete Anschaffungen. Unser Dienste konnten wir aufrechterhalten und auch weiter ausbauen. Ihre Spende ist somit ein Zeichen Ihrer Solidarität mit anderen jungen und alten Menschen, die von uns betreut, beraten oder gepflegt werden.
Sie haben die Möglichkeit Dienste, Einrichtungen oder Projekte der Diakonie Moosach zu unterstützen, die Ihnen unmittelbar am Herzen liegen. Das heißt, SIE bestimmen, den Zweck Ihrer Spende und damit, wofür sie eingesetzt wird. Ihr Geld kommt an, dort wo Sie es wünschen. Wenn Sie keinen Zweck angeben, setzen wir Ihre Spende dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Wir sorgen dafür, dass Ihr Geld so verwendet wird wie Sie es wünschen. Sei es durch den Vermerk auf dem Überweisungsschein, in einem Brief oder einem persönlichen Gespräch.

Helfen Sie, damit wir weiter Gutes tun können im Auftrag der DIAKONIE.

Erfahren Sie mehr...