Zum Inhalt springen

Aktuelles

 

Liebe Freiwillige, 

kaum zu glauben, aber die Sommersonnenwende steht schon wieder kurz bevor!

Und wie schön – wir steuern geradewegs auf unser Sommerfest zu.

 

Heute sei mir ein persönliches Wort erlaubt. Dieses Treffen ist das letzte, zu dem ich euch als Koordinatorin der Nachbarschaftshilfe einlade. Nach acht Jahren an dieser Stelle (und zwei weiteren bei einer anderen Organisation) bin ich jetzt seit zehn recht ausgefüllten Jahren ununterbrochen ehrenamtlich tätig. Das ist sicher ein guter Zeitpunkt (zum 1.7.19), um den Staffelstab weiterzugeben. Darum freue ich mich besonders auf jeden Einzelnen von euch, auch um mich persönlich verabschieden zu können. Bei allen, die nicht kommen können, möchte ich mich von Herzen für ihre Zeit und stete Hilfsbereitschaft in den vergangenen Jahren bedanken!         

So laden wir euch also sehr herzlich zum Sommerfest ein und zwar am

Mittwoch, den 26. Juni  2019 um 18.00 Uhr

Bei - hoffentlich! – schönem Wetter im Garten der Diakonie, Hugo-Troendle-Str. 51.

Sollte es doch ‚feucht‘ werden, werden wir wohl in den überdachten Umgang der

Hl.-Geist-Kirche ausweichen.

Und diesmal ganz besonders dringend die Bitte um Rückmeldung (Einkauf!):

Ruft an oder mailt uns bitte bis spätestens 12.00 Uhr am Mo. 4. Juni.19, ob ihr kommt oder nicht!

Mail-Adresse: nachbarschaftshilfe(at)diakonie-moosach(dot)de

oder Telefon  23 06 95 7 – 44       (bitte - außer Mo. + Mi. Vormittag - auf den AB). 

Dafür lieben Dank!

 

Dann bis zum bald, wir freuen uns auf das Fest

viele sonnige Grüße von

Christina Bartel und Eduard Wagner

Euer Team von „Nachbarn in Moosach“

 

Vormerkung: Das nächste Helfertreffen – wieder mit einem interessanten Vortrag)

                      ist für den 12. 9.19 geplant

 

 

Ihr Kontakt